AG vom 25. April 2016

In der heutigen AG verlief vieles anders, als an anderen AG-Tagen 🙂 Zu Beginn übernahm unser Schulleiter Herr Balint das Ruder. Unsere Schüler erzählten ihm, was sie in diesem Schuljahr in der AG alles erlebten und zeigten ihm unsere Internetseite samt Podcasts. Im Anschluss daran gab es eine kleine Feier.

In der vergangenen Woche versprach unser Besuch, ein kleines Partypaket zur Belohnung für all die Mühen und der bestandenen Prüfung der Lehrerin zu schicken. Dieses begleiteten folgende Zeilen: „Von ganzen Herzen möchte ich mich nochmal bei Euch bedanken, dass ihr mich so herzlich und mit einem Lächeln aufgenommen habt. Eure AG „Hör mal zu“ ist toll!!! Macht weiter so. Und seid mit viel Spass dabei.“ Wir sagen: „HERZLICHEN DANK!“ und haben die kleine Feier genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *