AG vom 18. April 2016

…und weiter ging es! Der heutige AG-Nachmittag war geprägt von spannenden Momenten und einem netten Besuch. Unser heutiger Gast interessiert sich sehr für die Arbeit unserer SuperSchüler und wollte diese unbedingt einmal kennenlernen. In gemütlicher Runde berichteten wir von den Sachen, die wir in unserer AG machen und unserem aktuellen Projekt. Gemeinsam schauten wir nocheinmal die Bilder von der Baustelle an und machten uns dann an die Arbeit. Schließlich will ein neuer Podcast über die Baustelle der Klosterbergschule berichten. Kurzer Hand wurde unser Besuch mit eingebunden und zur Arbeit heran gezogen. In zwei Gruppen haben wir nun begonnen, die Eindrücke der Baustelle aufzuschreiben. Und soviel darf verraten werden: das werden sapnnende Erzählungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *