AG vom 20. Juni 2016

Die Klosterbergschule organisiert in dieser Woche eine Fahrradveranstaltung, bei dem unsere Schüler sowohl das Fahrrad fahren lernen wie auch den sicheren Umgang im Straßenverkehr. Für unsere AG bedeutet das, dass drei unserer Schüler abwesend sind. Doch das hält uns nicht davon ab, unsere Ziele weiter zu verfolgen.

Wir haben Geräusche vom Hochwasserordner angehört und haben ihnen neue Namen gegeben. Die nicht so guten Aufnahmen haben wir gelöscht. Die brauchen wir nicht für unseren Podcast. Dann haben wir unseren ersten eigenen Text frisch überarbeitet und ihn auf den Blog gestellt. Und jetzt wollen wir noch zu der Baustelle gehen und sehen, was sich verändert hat. (AG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *