AG vom 11. Januar 2016

Die Schüler entdecken Ihren Blog

Nach der Fertigstellung des Blog’s unserer AG während der Weihnachtsferien erkundeten unsere Schüler ihren eigenen Blog. Wir teilten uns in drei Gruppe auf. Mit Hilfe zweier IPads und einem PC gaben die Schüler die Internetseite ein und tauchten in ihre Werke ein. Es war toll zu sehen, wie interessiert und teils auch unglaubwürdig sie ihre eigenen Bilder und Audio-Werke erkundeten. Ein rundum schöner Moment für uns alle!

Weiterarbeit am Storyboard der Fanatsygeschichte

In der zweiten Hälfte der AG konzentrierten wir uns auf die Fortführung unserer Fantasygeschichte. Zunächst lasen wir die Ideen des mittlerweile vergangenen Jahres. Dann richteten wir unsere Aufmerksamkeit auf die offenen Fragen, die sich zum Abschluss der letzten AG ergaben. Hieran wollen wir auch kommende Woche erneut anknüpfen. Die Schüler entschieden sich dazu, zunächst die Geschichte fertig zustellen und im Anschluss daran die passenden Geräusche aufzunehmen und zu produzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *